So ein schönes Gruppenfoto wie bei unserer Kick-Off-Veranstaltung im März 2019 werden wir in diesem Jahr leider nicht mehr machen können. Nachdem wir das für Mai 2020 geplante Jahrestreffen pandemiebedingt auf den Herbst verschieben mussten, ist nun klar, dass auch dieser Termin nicht zu halten sein wird. Das in Berlin geplante Treffen am 24.+25.September 2020 müssen wir daher leider absagen.

Somit wird das erste Jahrestreffen des Netzwerk Junge Bürgermeister*innen als Präsenzveranstaltung also erst im Frühjahr 2021 stattfinden können.

Digital geht es schon eher weiter. Nachdem wir Ende Mai unsere erste digitale Konferenz veranstaltet haben, planen wir für das zweite Halbjahr 2020 noch 2-3 weitere digitale Fachkonferenzen zu aktuellen Themen. Sobald hier Themen und Termine stehen, informieren wir Euch schnellstmöglich.