ALLGEMEINE
GESCHÄFTSBEDINGUNGEN
Veranstaltungen 2022
Netzwerk Junge Bürgermeister*innen
Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)
Netzwerk Junge Bürgermeister*innen
Teilnahmebedingungen
Zur Anmeldung verwenden Sie bitte das Anmeldeformular. Bitte pro Teilnehmer/in ein Formular einreichen. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Teilnahmegebühr
Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie Ihre Teilnahmebestätigung sowie die Rechnung mit der Bitte, den Teilnahmebeitrag mit der Angabe Ihrer Rechnungsnummer zu überweisen.
Leistungen
Mit der Anmeldung und Entrichtung der Teilnahmegebühr haben Sie Anspruch auf folgende Leistungen: Teilnahme an der Jahrestagung und dem Netzwerkabend am Vorabend, Fachausstellung, Workshops und
Catering
Stornierung
Eine Stornierung der Anmeldung ist nur in schriftlicher Form bis 4 Wochen vor Veranstaltungsbeginn möglich. Bei Stornierung wird eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 35,00 Euro berechnet.
Ersatzteilnehmer können nach schriftlicher Benachrichtigung des Veranstalters gestellt werden.
Veranstalter
Netzwerk Junge Bürgermeister*innen der Bundesrepublik Deutschland e.V. (In Gründung)
Bülowstr 66, Hof D / Eingang D1, D-10783 Berlin
Telefon.: 030 7407 316-36 |eMail: netzwerk@junge-buergermeisterInnen.de
Vorbehalt
Das Netzwerk Junge Bürgermeister*innen ist berechtigt, von der Durchführung der Veranstaltung nach eigenem Ermessen Abstand
zu nehmen, wenn ihr deren wirtschaftliche Tragfähigkeit nicht gesichert erscheint. Mit der Absage entfallen die wechselseitigen Leistungsverpflichtungen der Vertragspartner; Ansprüche auf
Kostenerstattung oder Schadenersatz können aus der Absage nicht hergeleitet werden. Das Netzwerk Junge Bürgermeister*innen wird an sie bereits erfolgte Zahlungen des Kongressteilnehmers für Leistungen, die zum Zeitpunkt der Absage noch nicht erbracht sind,
zurückerstatten.
Netzwerk Junge Bürgermeister*innen der Bundesrepublik Deutschland e.V.
Pappelallee 44
10437 Berlin